+49 911 99868818 info@sentinum.de

mioty gewinnt immer mehr an Dynamik auf dem Markt!

Es war toll, auf dem #mioty Global Summit 2024 in Dubai dabei gewesen zu sein! Wir hatten die Gelegenheit, mit zahlreichen Partnern über die Zukunft zu sprechen und uns über innovative Lösungen und Ideen im Bereich #Wohnungswirtschaft und #smartcity auszutauschen.

Mit der Präsentation „#IoT Elegance: Transforming Smart Buildings for a Connected Future“, haben wir Einblicke gegeben, wie IoT bestehende Gebäude digitalisiert und sie für eine vernetzte Zukunft transformiert. Die Diskussionen, die sich im Anschluss an die Präsentation entwickelt haben, haben gezeigt, wie wichtig es ist, gemeinsam an Lösungen zu arbeiten, um unsere Umgebungen intelligenter und effizienter zu gestalten.

Darüber hinaus konnten die Kunden viel Erfahrungen im LPWAN Bereich mit unserer vor Ort Live-Demo sammeln. In zahlreichen Beispielen zeigten wir konkret das Einsparungspotenzial durch die Nutzung von IoT Lösungen auf und wie dabei die Nachhaltigkeit von Prozessen gesteigert werden kann.

Vielen Dank an alle, die Teil dieses Events waren und danke an alle Partner in der @mioty alliance, die das möglich gemacht haben!

Das nächste Event steht schon vor der Tür – stay tuned.

Pin It on Pinterest